g Würzburg: Kreuzbandriss bei Florian Kohls | 3-liga.com

Würzburg: Kreuzbandriss bei Florian Kohls

Neuzugang von Hertha BSC fällt für unbestimmte Zeit aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburg: Kreuzbandriss bei Florian Kohls
Foto: Würzburger Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers muss für unbestimmte Zeit auf Neuzugang Florian Kohls verzichten: Der 22-jährige Mittelfeldspieler zog sich im Trainingslager in Österreich einen Kreuzbandriss zu - das hatten Untersuchungen noch vor Ort ergeben.
Der vom Bundesligisten Hertha BSC zu den Kickers gewechselte Kohls hatte sich im Training ohne Fremdeinwirkung das Knie verdreht. „Das ist richtig bitter und tut uns ganz besonders für Flo leid“, sagt Kickers-Cheftrainer Stephan Schmidt. Kohls ist aus dem Trainingslager abgereist und wird in Deutschland behandelt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: